Beratung

Messtechnik und Expertenwissen gegen Feuchtigkeit

Nasse Wände und Feuchtigkeitsschäden sind für Immobilien ein Problem. Betroffene haben einen erhöhten Beratungsbedarf, denn wer einmal mit diesem Problem konfrontiert ist, muss alle weiteren Schritte exakt planen. Der Schaden muss genau analysiert und lokalisiert werden, sonst sind alle Folgeschritte sinnlos. Für die Analyse ist es wichtig, alle Faktoren zu berücksichtigen – von der Bausubstanz bis zum Verhalten der Bewohner.

Die Ursachen für Schäden durch Feuchtigkeit in Wohn- oder Arbeitsräumen sind vielfältig. Mit speziellen Messgeräten stellen unsere Experten zuverlässig fest, wo die Ursachen für einen Schimmelbefall liegen – und sagen Ihnen klipp und klar, was sie tun müssen, um ein für alle mal vor Feuchtigkeit geschützt zu sein.

 

logo-rechts

HORST GEBHARDT

MALERBETRIEB GMBH

Großenbaumer Allee 33

47269 Duisburg

 

Tel.: 02 03 / 76 36 71

Fax: 02 03 / 76 55 76

 

Bürozeiten:

Mo-Fr von 8:00-17:00 Uhr

und nach tel. Absprache

 

E-Mail schreiben

www.malerarbeiten-duisburg.de