Graffitibeseitigung

Mittel gegen beschmierte Wände

Natürlich gibt es Bereiche, in denen Graffiti gut aussehen, wenn sich der Urheber denn Mühe gegeben hat. Schmierereien an repräsentativen und prestigeträchtigen Immobilien sind allerdings schlichtweg mit Kosten verbunden. Unsere Spezialisten legen hier Wert auf eine effiziente und wirtschaftliche Lösung.

Das Farbmessgerät MF 100 ermöglicht uns eine spezielle Farbanalyse – für die schnelle und kostensparende Beseitigung lästiger Graffiti. Dabei werden nur die tatsächlich betroffenen Wandbereiche überarbeitet – sicher, schnell, mit minimalem Aufwand und garantiert im jeweils richtigen Farbton. Übrigens: Auch beim Reinigen nutzen wir moderne Technik. Die torbo Sandstrahlgeräte schonen Mauerwerk und Umwelt.

logo-rechts

HORST GEBHARDT

MALERBETRIEB GMBH

Großenbaumer Allee 33

47269 Duisburg

 

Tel.: 02 03 / 76 36 71

Fax: 02 03 / 76 55 76

 

Bürozeiten:

Mo-Fr von 8:00-17:00 Uhr

und nach tel. Absprache

 

E-Mail schreiben

www.malerarbeiten-duisburg.de